Das ist unsere karitative Musikgruppe - Horst, Petra, Karl, Karin und Fritz und ich.


Das ist unsere karitative Musikgruppe - Horst, Petra, Karl, Karin und Fritz und ich.

Kurzinfo

Impressionen vom gestrigen start-up Projekt GHT & seine social singers. Ich danke allen gestern anwesenden vier SängerInnen und auch Ingeborg & Lisl, den fleißigen Arbeitsbienen.

Detailinfo

Gestern nachmittags fand der offizielle Auftakt zum Sozialprojekt "GHT & seine social singers" statt. Seit nahezu einem Jahr üben wir in unserem Proberaum. Insgesamt handelt es sich um fünf Sängerinnen, die mit mir bei musikalischen Veranstaltungen in Seniorenheimen und sozial betreuten Wohnheimen auftreten werden. Beim gestrigen Auftakt wurde Organisatorisches bei einem Buffet besprochen, gesungen, gelacht und getanzt. Fritz musste sich leider kurzfristig entschuldigen. 16 ehrenamtliche Einsätze stehen bereits auf der Liste. Natürlich stehen GHT & seine social singers auch für andere musikalische Einsätze zur Verfügung.

Bilder
Bild von
Bild von
Bild von
Bild von