Jordanien Day 2017 in der Lugner City


Jordanien Day 2017 in der Lugner City

Kurzinfo

Nachfolgend Impressionen von dem gestrigen Fest der Österreichisch-Jordanischen Freundschafts-gesellschaft in der LUGNER CITY.

Detailinfo

Heute nachmittags durfte ich als Musiker bei dem diesjährigen Fest der Österreichisch-Jordanischen Freundschaftsgesellschaft aktiv teilnehmen. Es spielten mehrere jordanische Musikgruppen und von mir gab es Walzer-, Marschmelodien und Oberkrainermusik. Die Familie Dr. Turk (er ist Kinderarzt) brachte seine Liebe zu Österreich und zu Wien zum Ausdruck. Da musste ich schon den Donauwalzer spielen und die Familie tanzte den gesamten Walzer. Auch Baumeister Ing. Richard Lugner ließ es sich nicht nehmen und nahm an dem vierstündigen arabisch-österreichischen Fest teil.
2017-04-03

Bilder
Bild von
Bild von
Bild von
Bild von